„Der Nebel steigt, es fällt das Laub; Schenk ein den Wein, den holden! Wir wollen uns den grauen Tag Vergolden, ja vergolden!“ – Theodor Storm, Oktoberlied

Ein hohes Lied weiß auch die /Weinquelle Lühmann über einen guten Tropfen zu singen. Eine beispiellose Auswahl von erlesenen Weinen und seltenen Spirituosen aus aller Welt zeichnet das Angebot des Hamburger Familienunternehmens aus. Bereits in der 4. Generation ist die Weinquelle auf der Suche nach Neuem aus Weinberg und Destille.


Pünktlich zum 100. Geburtstag präsentiert sich das Traditionsunternehmen nun im neuen Gewand. Aufgeräumt, stilsicher und selbstverständlich responsive! Ein einfach zu bedienendes Shopsystem macht das Stöbern nach Neuheiten aus der Lieblingsdestille oder anderen Raritäten noch bequemer – egal auf welchem Endgerät. Individualisierbare Gutscheine und ein neuer Newsletter vervollständigen den Service der Weinquelle. Also erheben wir unser Glas und sagen ganz im Sinne von Theodor Storm: Salut! Auf die nächsten 100 Jahre!