Back to Top
Image Alt

WEIN­QUEL­LE Website [Relaunch]

port­fo­lio-wein­quel­le‑1
port­fo­lio-wein­quel­le‑2
port­fo­lio-wein­quel­le‑6
port­fo­lio-wein­quel­le‑3
port­fo­lio-wein­quel­le‑8
port­fo­lio-wein­quel­le‑4
port­fo­lio-wein­quel­le‑7
port­fo­lio-wein­quel­le‑5

WEIN­QUEL­LE Website [Relaunch]

„Der Nebel steigt, es fällt das Laub; Schenk ein den Wein, den hol­den! Wir wol­len uns den grau­en Tag Ver­gol­den, ja ver­gol­den!“ – Theo­dor Storm, Oktoberlied

Ein hohes Lied weiß auch die /Weinquelle Lüh­mann über einen guten Trop­fen zu sin­gen. Eine bei­spiel­lo­se Aus­wahl von erle­se­nen Wei­nen und sel­te­nen Spi­ri­tuo­sen aus aller Welt zeich­net das Ange­bot des Ham­bur­ger Fami­li­en­un­ter­neh­mens aus. Bereits in der 4. Genera­ti­on ist die Wein­quel­le auf der Suche nach Neu­em aus Wein­berg und Destille.

Pünkt­lich zum 100. Geburts­tag prä­sen­tiert sich das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men nun im neu­en Gewand. Auf­ge­räumt, stil­si­cher und selbst­ver­ständ­lich respon­si­ve! Ein ein­fach zu bedie­nen­des Shop­sys­tem macht das Stö­bern nach Neu­hei­ten aus der Lieb­lings­de­stil­le oder ande­ren Rari­tä­ten noch beque­mer – egal auf wel­chem End­ge­rät. Indi­vi­dua­li­sier­ba­re Gut­schei­ne und ein neu­er News­let­ter ver­voll­stän­di­gen den Ser­vice der Wein­quel­le. Also erhe­ben wir unser Glas und sagen ganz im Sin­ne von Theo­dor Storm: Salut! Auf die nächs­ten 100 Jahre!