Back to Top
Image Alt

EPS­FLOW ein­fach erklärt [Vide­os]

EPS­FLOW ein­fach erklärt [Vide­os]

Bie­tet ein Unter­neh­men eine kom­ple­xe und erklä­rungs­be­dürf­ti­ge Leis­tung an, ist es um so wich­ti­ger, die­se in mund­ge­rech­te Hap­pen zu por­tio­nie­ren und mög­lichst ein­fach zu erklä­ren. Die EPS­FLOW als Spe­zia­list für Pro­zess­ent­wick­lun­gen für die Indus­trie ist ein sol­ches Unternehmen.

Pro­dukt Lebens­zy­klus Manage­ment (PLM), Stamm­da­ten­ma­nage­ment und Vari­an­ten­kon­fi­gu­ra­ti­on für die Indus­trien Auto­mo­bil, Haus­ge­rä­te, Phar­ma, Che­mie und Medi­zin­tech­nik ist das Feld der Spe­zia­lis­ten aus Hei­del­berg. Die­ses mög­lichst ein­gäng­lich zu trans­por­tie­ren war die Auf­ga­be. Die zu trans­por­tie­ren­den The­men waren Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie, Ver­ant­wor­tung, Kom­pe­tenz und Prozessberatung.