Back to Top
Image Alt

IHRE DIE­SEL-KLA­GE

port­fo­lio-die­sel­kla­ge‑1
port­fo­lio-die­sel­kla­ge‑2
port­fo­lio-die­sel­kla­ge‑3
port­fo­lio-die­sel­kla­ge‑4
port­fo­lio-die­sel­kla­ge‑5

IHRE DIE­SEL-KLA­GE

Groß­kon­zer­ne machen eh was sie wol­len, die Auto­in­dus­trie wird sowie­so von der Poli­tik geschützt und ich als ein­zel­ner Ver­brau­cher bin macht­los … weit gefehlt! Pas­cal Fuest (INT. MBA) als Exper­te für Bank- und Kapi­tal­markt­recht hat sich des The­mas ange­nom­men und weiß es bes­ser – im posi­ti­ven Sin­ne – zumin­dest für sei­ne Kli­en­ten. VW, BMW und Co. die Zäh­ne zei­gen und sein Recht ein­for­dern ist gar nicht so schwer – wenn man weiß wie es geht /auto-advokat.de

Weg­wei­sen­de Urtei­le und eine noch ein­fa­che­re Prü­fung des Ein­zel­falls durch den spe­zia­li­sier­ten Rechts­an­walt /Pascal Fuest (INT. MBA.) machen es jetzt mög­lich, mit gerings­tem per­sön­li­chen Auf­wand sein Recht ein­zu­for­dern. Und der neue /Schadenersatzrechner macht Lust auf die zu erwar­ten­den Entschädigung.