Back to Top
Image Alt

SCHÄFTER + KIRCHHOFF [Website]

portfolio-schaefter+kirchhoff‑1
portfolio-schaefter+kirchhoff‑2
portfolio-schaefter+kirchhoff‑3
portfolio-schaefter+kirchhoff‑4

SCHÄFTER + KIRCHHOFF [Website]

Mess­tech­nik auf höchs­tem Niveau. Das leis­ten die Pro­duk­te von Schäfter+Kirchhoff. Laser­mo­du­le, Glas­fa­ser­tech­nik und Zei­len­ka­me­ras im wis­sen­schaft­li­chen und indus­tri­el­lem Ein­satz aus Nord­deutsch­land set­zen hier die Bench­mark am Markt. Den meis­ten bleibt der Ein­satz solch hoch spe­zia­li­sier­ten Gerä­ten ver­bor­gen. Manch­mal sind sie jedoch prä­sen­ter, als man denkt – wie zum Bei­spiel die­je­ni­gen, die uns täg­lich 16x über­flie­gen … ver­baut auf der ISS.

So kom­plex die hoch­in­di­vi­du­ell kon­fi­gu­rier­ba­ren Pro­duk­te sind, ist das The­men­ge­biet an sich. Hier Über­sicht, Ord­nung und einen leich­ten Zugang zum gesuch­ten Pro­dukt zu fin­den, war die Auf­ga­be: Et voilá!