Back to Top
Image Alt

EAR­LY SHIFT

port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑1
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑2
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑3
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑4
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑5
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑6
port­fo­lio-ear­ly-shif­t‑7

EAR­LY SHIFT

Gute Moti­ve ver­lan­gen oft nach dem rich­ti­gen Moment und ein wenig Geduld. Kommt bei­des zusam­men, kön­nen magi­sche Momen­te ent­ste­hen. Ist dies dann im Janu­ar bei ‑12° weit­ab der Zivi­li­sa­ti­on bei klir­ren­dem Eis­ne­bel kommt noch die nöti­ge Por­ti­on Lei­dens­fä­hig­keit hin­zu. Sind die Fin­ger daheim dann wie­der auf­ge­taut und die Bil­der auf dem Moni­tor, wird meist schnell klar, dass man einen ganz beson­de­ren Moment gefischt hat.

Ear­ly Shift ist ein klei­ner aber fei­ner Bild­band, der genau die­sen Momen­ten gewid­met ist und deren Stim­mung ins wohl beheiz­te Wohn­zim­mer bringt. Mys­ti­sche Schwarz-Weiß Land­schaf­ten, die dich mit auf die Rei­se neh­men. Per­fekt als klei­ne Auf­merk­sam­keit für einen net­ten Kol­le­gen oder lie­ben Men­schen, dem man mal etwas /Gutes tun möchte.