Back to Top
Image Alt

Anja Peter­sen [Anzeige]

port­fo­lio-AP-Anzeige-Pos­ter-Gum­mi­stie­fel-oder-Snea­kers

Anja Peter­sen [Anzeige]

Die Urlaubs­sai­son steht vor der Tür. End­lich. Und wo gehts für die meis­ten von uns hin? Genau: ans Meer! Den Blick Rich­tung Hori­zont gerich­tet, Spa­zier­gang am Strand und gepflegt die See­le bau­meln las­sen. So muss Urlaub.

Die neue Anzeige von Anja Peter­sen für das Maga­zin „Föhr die schöns­ten Sei­ten der Insel“ der Medi­en­Ma­nu­fak­tur Sylt will aber nicht nur den Som­mer­gast anspre­chen. „Gum­mi­stie­fel oder Snea­ker? Bei­des geil!“ weist auf alle Facet­ten des Nord­see­ur­laubs hin.

Der Som­mer auf Föhr ist toll, der Herbst und Win­ter auf der Insel aber nicht min­der reiz­voll. Die Ele­men­te mit all ihrer Kraft zu erle­ben und zu spü­ren, ist schon was ande­res. Sei es eine der vie­len Sturm­flu­ten im Win­ter, die sich gern ein­mal den Wyker Hafen zu eigen macht, oder das tra­di­tio­nel­le Biike­bren­nen (gern mal goo­geln) am 21. Febru­ar mit rie­si­gen Feu­ern am Strand sind Erleb­nis­se der beson­de­ren Art. Auch die im Win­ter sich auf­tür­men­den Eis­schol­len im Watt sind so beein­dru­ckend wie Cas­par David Fried­rich sie bes­ser hät­te nicht malen können.

War­um also nicht ein­mal im Win­ter auf die Insel? Es lohnt sich … und die Gum­mi­stie­fel nicht vergessen!