Back to Top
Image Alt

Gestal­tung

GESTAL­TUNG

Magie fin­det sich nicht in der Kom­fort­zo­ne … und das ist gut so! 

Krea­ti­ve Lösungs­fin­dun­gen und unge­wöhn­li­che Ideen ent­ste­hen in der Regel abseits aus­ge­tre­te­ner Pfa­de. Wenn der eige­ne Tel­ler­rand kei­ne per­sön­li­che Demar­ka­ti­ons­li­nie dar­stellt und das Neue und Frem­de als Mehr­wert statt Makel an die Tür klopft, sind wir auf dem Weg ins gelob­te Land ein­drucks­vol­ler Lösungen.

Gute Gestal­tung lässt sich nicht über X Punk­ten defi­nie­ren, die – alle abge­hakt – ein trag­fä­hi­ges Ergeb­nis­se lie­fern. Im Gegen­teil: alles spielt sich auf einer nicht zu fas­sen­den Meta­ebe­ne ab, die weder Geset­ze, Regeln noch Kon­ven­tio­nen kennt. Der beherz­ten Sprung in die Ursup­pe allein, beschert uns Herausragendes.

Ob B to B, B to C oder B to E jeder Auf­ga­be ver­langt sein eige­nes Mind­set. Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­te, Bran­ding, Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, Kam­pa­gnen, Pack­a­ging, Pro­dukt­ent­wick­lung und Dienst­leis­tun­gen: Wir ent­wi­ckeln Sen­der-Emp­fän­ger-Kom­mu­ni­ka­ti­on, nach­hal­tig und wirksam.