Sven Flürenbrock

Ostwestfälische Wurzeln, die auf heimischer Flur keine schlagen wollten. Nach Stationen auf Föhr und dem Studium des Kommunikations-Design an der /Muthesius-Hochschule für Kunst und Gestaltung in Kiel, lebt Sven Flürenbrock seit 2006 in Hamburg.

Die Letzten zehn Jahre waren geprägt von der Arbeit im strategischen Design in einer internationalen Strategieberatung. Hier führte Sven Flürenbrock das CreativeLab und war für die kommunikative Umsetzung der entwickelten Unternehmens-Strategien zuständig. Wenn er sich nicht gerade neue Konzepte und Strategien ausdenkt, ist er entweder Fotografieren oder hängt unter irgendeiner /Boulderwand.

 

 

Björn Gelder

Nordish by nature. Hamburger, Freigeist und voller Einfälle. Als Streetart-Artist machte Björn Gelder schon in früher Jugend Bekanntschaft mit Freud und Leid des kreativ Seins. So stand es nicht zur Diskussion, welche Profession sein späteres Leben bestimmen wird. Die /Medienschule Hamburg Wandsbek war hier nur die erste Station.

Erfahrung machte Björn Gelder während seines beruflichen Werdegangs sowohl mit lokalen Kreativprojekten, als auch mit der Betreuung internationaler Unternehmen. Wobei er sich bis heute nicht sicher ist, was ihm mehr Spaß macht. In seiner Freizeit findet man ihn oft bei kulturellen Events oder er widmet sich einem seiner Musikprojekte.